Tierisch gut beraten

Unsere Futterberatung

Trockenfutter, Nassfutter oder doch BARF? Was soll ich füttern? Mein Hund ist ein Sensibelchen, habt ihr da was für ihn? Wenn auch du beim Thema Fütterung in einem Meer von Meinungen und Infos mal den Überblick verlierst, sind wir an deiner Seite. Unsere kostenlose und persönliche Futterberatung unterstützt dich und beantwortet dir alle deine Fragen, damit dein Vierbeiner gut, gerne & gesund isst.

Warum eine Futterberatung?

PetsDeli-LP-Futterakzeptanz-Snacks

Welches Futter für deine Fellnase das beste ist, hängt von Rasse, Alter, Gewicht und Bewegung ab. Ist dein Vierbeiner jung und fit oder eher der ruhige Typ? Grummelt ihm nach dem Essen öfter mal der Bauch?

Du kennst deine Fellnase am besten und wir unser Futter - so können wir dir über allgemeine Infos hinaus auf deinen Vierbeiner abgestimmte Fütterungstipps geben - kostenlos und unverbindlich.

Einfach, weil uns die Gesundheit deines Tieres am Herzen liegt und wir dir helfen wollen, das beste Futter für deinen Liebling zu finden.

Wie läuft eine Futterberatung bei euch ab?

pd referafriend icon easy

Um dich und deine Fellnase optimal bei der Suche nach dem geeigneten Futter unterstützen zu können, wollen wir deinen Vierbeiner erst einmal kennenlernen. Dazu fragen wir dich nach Rasse, Alter, Gewohnheiten und anderen Informationen, die wir brauchen, um das richtige Futter für ihn zu finden.

Lehn dich in der Zwischenzeit zurück, während wir dir das perfekte Menü für deinen Vierbeiner zusammenstellen. Du kannst dich entweder online beraten lassen oder einen Termin mit unserer persönlichen Futterberaterin Tea oder unserer Tierärztin Sabrina vereinbaren. Beides ist für dich natürlich komplett kostenlos. Der Vorteil einer persönlichen, telefonischen Beratung: Du kannst alle Fragen rund um deinen Liebling stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

Und wer berät mich? - CH

Psst... schon gewusst

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, dich rund um die Fütterung deiner Fellnase beraten zu lassen. Diese wurde mit Hilfe von Tierärzten entwickelt und empfiehlt dir passende Pets Deli Produkte zugeschnitten auf deinen Vierbeiner.

Für ein persönliches Gespräch am Telefon steht dir unser Futterberatungs-Team zur Verfügung. Unsere Beraterinnen bringen für dich selbstverständlich tiermedizinisch-fachlichen Hintergrund mit und können dich so bestens unterstützen.

Unser Expertinnen-Team ist in allen Themenbereichen der Tiergesundheit super aufgestellt und bereit für all deine Fragen. Es wird dich telefonisch optimal beraten und dir helfen, das beste Futter für deinen Liebling zu finden.