SCHLUSS MIT LEEREN VERSPRECHUNGEN!

Wir bei Pets Deli haben eine klare Mission:

Wir wollen unsere Fellnasen genauso glücklich machen wie sie uns!

Denn für uns gehören alle Haustiere zur Familie. In unserer Arbeit, da steckt Liebe drin! Und bei Qualität gehen wir keine Kompromisse ein. Wir meinen es ernst!

  • Schluss mit Futter das einer undefinierbaren Masse gleicht, bei der man nicht weiß, was drin steckt.

  • Schluss mit billigen Dosen, die bis zur Kante mit Streckmitteln gefüllt sind.

  • Schluss mit den leeren Versprechungen und Marketing-Bla-bla.

Das kann ja jeder sagen...

DAS MACHEN WIR ANDERS!

pd bubble store-ryke-01

Die Frage könnte nun aufkommen. Aber wir sind um keine Antwort verlegen!

Denn bei uns kommt nur in die Tüte (oder den Beutel oder die Dose), was unsere hohen Ansprüchen erfüllt : Bestes Fleisch, Obst und Gemüse, Superfoods wie Quinoa, Spirulina oder Chiasamen - und das alles möglichst naturbelassen.

Dafür verzichten wir ganz bewusst auf eine Menge unnötiger Zutaten: Streckmittel wie Getreide oder Mais sucht man bei uns vergebens. Unsere Futterakzeptanz halten wir nicht mit Zucker auf Höchstwerten, sondern mit natürlichen Geschmacksträgern wie verschiedenen Ölen oder Katzenminze. Und die lebensnotwendigen Mineral- und Nährstoffe kommen bei uns auf ganz normalen Weg ins Futter - über natürliche Zutaten.

NACHHALTIGKEIT LIEGT UNS AM HERZEN!

Neben unseren felligen Kunden liegt uns natürlich auch die Natur am Herzen. Denn ohne eine heile Umwelt können auch wir keine gemeinsamen glücklichen Momente verbringen. Denn am liebsten sind wir ja gemeinsam draußen unterwegs!

Daher bemühen wir uns stetig um besonders viel Nachhaltigkeit. Das drückt sich in der CO²-Kompensation unserer Dosen, unserer Green-Line und sogar unserer Company als Ganzes aus. Ständig suchen wir nach besseren Verpackungsmaterialien, die sich noch besser recyceln lassen. So nutzen wir zum Beispiel zum Kühlen unserer BARF-Menüs Schafwolle anstatt Styropor und tüfteln gerade akribisch an nachhaltigem Füllmaterial für deine nächsten Pets Deli Pakete. Und da uns das noch nicht reicht, unterstützen wir gleich noch mehrere Projekte für Umweltschutz auf der ganzen Welt.

Der Umwelt zuliebe!

UNSERE SIEGEL - UNSER VERSPRECHEN

TIERVERSUCHSFREI
Wir verzichten auf Tierversuche jeder Art, ist ja klar. PETA hat uns dafür gleich ausgezeichnet. Ist ja auch klar!
Klimaneutral
Für all unsere Mitarbeiter, unsere Dosen und die Green-Line kompensieren wir das gesamte CO².
ETHISCH EINWANDFREI
Wer sich für Umwelt, Tier- und Menschenrechte einsetzt - so wie wir - darf sich ethisches Unternehmen nennen. Toll! Und du kaufst mit gutem Gewissen ein. Noch toller!
RECYCLEBAR
Eigentlich selbstredend! Unsere Verpackungsmaterialien werden ins duale Sammel- und Verwertungssystem aufgenommen.
NACHHALTIG
Unsere Verpackungsmaterialien aus Papier und Pappe stammen allesamt aus nachhaltiger Forstwirtschaft.
BIOLOGISCH
Unsere Bio-Cookies sind Bio-zertifiziert. Sonst würden wir sie ja auch nicht Bio nennen. Mehr Produkte folgen.
GUT ZU FISCHEN
Unsere Fischprodukte sind nachhaltig und fischfreundlich. Und Delfine findet man in unserem Futter auch nicht.

PACKEN WIR'S AN!

Wir arbeiten jeden Tag hart daran, noch besser zu werden, neue Ideen zu entwickeln und neue Produkte zu kreieren. Dabei helfen uns TierärztInnen und ErnährungsberaterInnen. Und eben jene geben auch auf verschiedenen Wegen Auskunft und Tipps, wenn es um Futterberatung oder kleine Leiden geht.

So! Es gibt noch viel zu tun, damit unsere lieben Vierbeiner vollends glücklich sind. Packen wir’s an! Mach doch einfach mit. 

Weil du Familie bist!