Nanu, was ist denn das?

Na? Ist dir auch was aufgefallen?

Richtig! Wir haben uns das ganze letzte Jahr Gedanken darum gemacht, wie wir dir unsere Produkte in einem passenderem Gewand präsentieren. Und wie immer heißt das: "Neuer Look - gleicher großartiger Geschmack!"

Aber Obacht! Natürlich kann es auch sein, dass du im Shop schon Produkte im neuen Design siehst und bei der Lieferung noch welche im alten Look erhältst: Drin ist, was drauf steht! Es gibt keinen Unterschied in der Qualität des Inhalts. Wir stellen nach und nach um und freuen uns mit dir auf unser neues Äußeres.

Außen hui, innen aber auch!

Unsere Suppe für Katzen im alten und neuen Gewand

Damit aber nicht genug, denn wem bringen rein kosmetische Änderungen etwas?

Unser neues Design soll knallen! Damit unsere Familie weiter wächst und wir mit unserer Mission, gesundes Futter in jeden Napf zu bringen, Erfolg haben.

Wir nutzen den Platz auf unserer neuen Verpackung nun aber auch noch besser, alle für dich relevanten Informationen unterzubringen. Denn schließlich wollen wir auch zeigen, was in uns steckt. Und unseren Dosen und Tüten.

Auch sind wir fortwährend bestrebt, unsere Verpackungen so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.

Noch Fragen?

Dann stell' sie uns gern. Wir haben stets ein offenes Ohr und guten Rat parat:

Schreib uns eine Email an office@petsdeli.de

oder ruf uns direkt an unter +49 30-22 05 6 44 05

(Mo-Fr, 9-18 Uhr)

Aus alt mach neu!

Unser Nassfutter für Hunde - alt gegen neu!
Unser Nassfutter für Katzen - alt gegen neu!
Unser BARF-Öl - alt gegen neu!