Weil uns Tierschutz am Herzen liegt

Es genügt uns nicht, gesundes Tierfutter herzustellen. Das wäre ja falsch. Wir machen das schließlich aus einem guten Grund: Weil uns Tiere am Herzen liegen.

Daher ist es bei uns auch nicht weit mit dem Tierschutz. Wir unterstützen Tierheime, Tierschutzverbunde und eben alle, die wie wir ein Herz für Tiere haben. Egal, ob im Ausland oder um die Ecke: Wir sind dabei!

Hilf auch du mit!

Mit einer einfachen Spende kannst du den Unterschied machen. Pack einfach eines unserer Spendenpakete im Warenkorb zu deinem Einkauf dazu und wir sorgen dafür, dass Futter- und Sachspenden zu unseren Partnern gelangen. Unsere Kooperationen wechseln regelmäßig und wir sind empfänglich für Vorschläge.

Unsere Kooperationen

Tierheim Berlin
Corona macht auch vor unseren lieben Haustieren nicht Halt. Das Tierheim Berlin ist das größte in ganz Europa und ist auch in diesen Tagen von Spenden abhängig. Mach mit!
Jetzt spenden
Zypernpfoten in Not e.V.
Auch in Zypern haben es Straßenhunde alles andere als leicht. Zypernpfoten verhilft Streunern zu neuen Familien und wir konnten 6.000€ für Futterspenden sammeln. Weiter so!
PetAngels
Lisa und ihre PetAngels retten nicht nur Hunde und Katzen aus Mallorca vor Gräueltaten. Unsere Spende belief sich auf Futter im Wert von 10.000€. Wir hoffen, das hat geholfen.